ANLIEGEN? FRAGEN?
PROBETRAINING?
030 – 940 516 70
info@allstargym.de
Leipziger Platz 12, 10117 Berlin
ÖFFNUNGSZEITEN
MO-FR: 6.00 – 23.00 UHR
SA-SO: 8.00 – 21.00 UHR
Top
 

ALL STAR FIRMENFITNESS

Die Leistungsfähigkeit und Gesundheit, sowie die Motivation und die Dynamik eines Unternehmens fangen bei seinen Mitarbeitern an. Daher ist es wichtig, seine Mitarbeiter dabei zu unterstützen, sich fit und gesund zu halten, um das Arbeitsklima zu optimieren. Firmenfitness stellt einen Wettbewerbsvorsprung für Unternehmen dar.

Vorteile für Arbeitgeber

Höhere Produktivität und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter

Weniger Fehlzeiten

Angenehmes Betriebsklima

Verbessert das Unternehmensimage als Arbeitgeber durch attraktive Sozialleistungen

Starke Mitarbeiterbindung

Steuerliche Absetzbarkeit des Sportangebots

Vorteile für Arbeitnehmer

Erhaltung/Zunahme der eigenen Leistungsfähigkeit

Förderung der Gesundheit

Stressabbau und verbessertes Wohlbefinden

Finanzielle Vorteile für Mitarbeiter

Verbesserung der Lebensqualität

Fordern Sie einen Rückruf an

WIR WERDEN SIE IN KÜRZE ZURÜCKRUFEN.


Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.*

* Pflichtfelder